Have any questions?
+44 1234 567 890
LUNISA ist spezialisiert auf die Personalvermittlung und -beratung in der Region Mainfranken. Seit 20 Jahren vermittelt das Team erfolgreich Personal an Unternehmen oder unterstützt Bewerber, den nächsten Karriereschritt zu gehen.
LUNISA betreut erfolgreich Unternehmen aus dem Mittelstand sowie internationale Konzerne aus den Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung. LUNISA bringt Menschen und Unternehmen zusammen und vermittelt Fach- und Führungskräfte in Volkach, Kitzingen, Würzburg und Schweinfurt. Natürlich sind wir als Personalberatung aber auch außerhalb der Region und deutschlandweit für Sie im Einsatz.
- Personalvermittlung und -beratung
- 20 Jahre Erfahrung
- Fach- und Führungskräfte
- Deutschlandweit
Wir sind bereit!
Das Team von LUNISA erstellt nach Ihren Wünschen ein klares Anforderungsprofil und charakterisiert mit Ihnen die zielgruppenspezifische Persona. Anschließend übernehmen wir den gesamten Prozess der Personalsuche für Sie. Mit uns können Sie kurzfristig auf Ihre Personalsuche reagieren.
Unser Team unterstützt Sie dabei, unter den vielen Bewerbungen den Überblick zu behalten und das richtige Personal für Ihre Vakanz zu finden. Wir helfen Ihnen dabei, erforderliche Qualifikationen zu ermitteln und definieren mit Ihnen, wann und wo die Stellen besetzt werden sollen.
Durch die Personalvermittlung über LUNISA sparen Sie Zeit und haben trotzdem immer die volle Kontrolle über den Suchprozess. Wir halten Sie immer über das aktuelle Bewerbungsverfahren auf dem Laufenden und finden ganz sicher das richtige Personal für Ihr Unternehmen.
DAS SIND WIR
Unsere Arbeit erfüllen wir mit jeder Menge Herz und Leidenschaft, um das Beste für Sie herauszuholen. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört.
KOMPETENZ
MANAGEMENT & PERSONAL
Janine Sieß
Janine Sieß findet zu allen Kunden und Bewerbern immer den perfekten Draht. Das liegt vor allem an ihrer offenen und sympathischen Ausstrahlung. Ihre Recruiting Skills hat sie in den letzten zehn Jahren perfektioniert und findet so für jeden Topf den passenden Deckel. Bei ihr sind alle Kunden, ob Bewerber oder Unternehmen, bestens aufgehoben. Mit ihrer strukturierten Arbeitsweise verliert sie das Ziel nie aus den Augen und findet selbst unter schwierigsten Voraussetzungen das passende Match. Die gebürtige Main-Spessarterin hat immer ein Lächeln auf den Lippen und kann stolz auf ihr Netzwerk innerhalb und außerhalb der Region sein. Janine Sieß kennt die Besonderheiten des Bewerber- und Arbeitsmarktes wie ihre Westentasche und überzeugt mit dem notwendigen Weitblick.


Jessica Büttner
Jessica Büttner lebt Recruiting und ist ihren Kunden immer einen Schritt voraus. Ihre Leidenschaft für die Informationsbeschaffung und ihre starke Vernetzung in der Region machen sie zur perfekten Detektivin. Mit einem vorbildlichen Tempo findet die gebürtige Würzburgerin das „Perfect Match“ für ihre Kunden. Ihre Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend und hat schon so manchen Bewerber ganz unverhofft zum neuen Job verholfen. Bei der Stellenbesetzung handelt sie stets lösungs- und ergebnisorientiert. Dabei geht sie gerne unkonventionelle Wege und überzeugt mit Kreativität und „Out of the box-Denken“. Sie sucht, bis sie gefunden hat und begeistert Bewerber und Kunden gleichermaßen mit ihrer Beharrlichkeit. Seit über zehn Jahren ist das Organisationstalent nun schon glücklich und erfolgreich im Recruiting tätig.
KOMPETENZ
PERSONAL
Sandra Bauer
Sandra Bauer hat in ihrem Berufsleben schon fast alle Stationen im Personalbereich erfolgreich durchlaufen. Ob Personaladministratorin in einer Berliner Agentur, HR Business Partnerin in einem Startup oder Personalberaterin bei einer klassischen Personalvermittlung, das ABC des Human Ressource Management kennt sie in allen Facetten. Die gebürtige Berlinerin ist nicht nur in der Hauptstadt sondern auch in der Region Mainfranken und darüber hinaus bestens vernetzt. Da für Sandra Bauer Zeit das höchste Gut ist, erhalten Kunden und Bewerber:innen immer ein direktes und verbindliches Feedback. Mit ihrer offenen und sympathischen Art gelingt es ihr auch herausfordernde Stellen zeitnah zu besetzen und dem Kunden dabei ein rundum-sorglos-Paket anzubieten.

KOMPETENZ
MARKETING

Vanessa Bär
Vanessa Bär ist unsere Frau für Marketingangelegenheiten. Mit ihrer kreativen Ader bringt sie frischen Wind ins LUNISA Team und ist insbesondere für die Bereiche Social Media, Kampagnenplanung sowie für das strategische Marketing zuständig. Auch im Recruiting unterstützt sie tatkräftig, stets mit dem notwendigen Weitblick für die neuesten Trends in der HR-Welt. Vanessa handelt getreu dem Motto #staypositive und inspiriert so ihr Umfeld mit Beigeisterungsfähigkeit und Fröhlichkeit.