Have any questions?
+44 1234 567 890
Produkt- und Marketingmanager Digital
LUNISA schafft Verbindungen und bringt zusammen, was zusammengehört. Fordern Sie bei Interesse gerne ausführliche Bewerbungsunterlagen an.
Unsere Kandidatin verfügt über langjährige Berufserfahrung im Produktmanagement mit Fokus auf Digitalmarketing und Kampagnenmanagement im B2B Sektor.
Kurzprofil
- Weiblich, Jahrgang 1987
- Medienfachwirt digitale Medien
- Langjährige Berufserfahrung im Digital- und Performancemarketing sowie Entwicklung von Softwareprodukten
- Professional Scrum Product Owner
- Erfahrung in der Personalführung
Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in der Generierung von B2B Leads
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Versiert im Umgang mit Jira & Confluence sowie WCM Systemen
- Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang und Aufbau von Social Media Aktivitäten
- Sehr gute Kenntnisse in Kampagnenkonzeption im B2B Umfeld (Mail, Lead, Native, Display inkl. Werbenetzwerken (Google Ads, Plista, Xing, Facebook Ads, LinkedIn Ads usw.)
Rahmenbedingungen
- Teilzeit oder Vollzeit
- Kündigungsfrist: 6 Monate zum Monatsende
- Gehaltswunsch: ca. 58.000 € p.a. (bei Vollzeitstelle)
- Bevorzugter Arbeitsort: Raum Schweinfurt