Unsere Success Stories

Wir bringen zusammen, was zusammen gehört.

Unser Anspruch: Erfolgsgeschichten mit unseren Kunden schreiben.

IT-Elektriker Helmuth M. hat sich die Zeit für ein Interview genommen und ein paar Statements zum Bewerbungsprozess und zu seinen Erfahrungen mit LUNISA gegeben.

Glückliche Kunden

Uponor GmbH | Herrmann Mischenko | HR Specialist

"LUNISA bietet uns einfach das "Rundum-sorglos-Paket" bei der Stellenbesetzung individuell für unsere Bedürfnisse. Zielgenau, schnell und das in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit."

EIKONA Media GmbH | Salvatore Accaputo | General Manager

"Die Zusammenarbeit mit LUNISA war sehr angenehm und unkompliziert. Unsere offene Position (Softwareentwicklung) konnte innerhalb weniger Tage durch das Team von LUNISA erfolgreich besetzt werden. Eine Zusammenarbeit können wir daher wärmstens empfehlen!"

sim cargo GmbH | UWE Matern | CDO

"Das Team von LUNISA bringt uns freundlich und schnörkellos zum gemeinsamen Ziel - dem Entdecken und Gewinnen von echten Verstärkungen für unser Team. Im heiß umworbenen Markt der Logistik-IT-SpezialistInnen wird LUNISA früher oder später immer wieder fündig und deshalb setzen wir auch weiterhin auf diese herzliche Zusammenarbeit."

Cargoline GmbH & Co. KG | Sebastian Grollius | Leitung IT & Projektmanagement

"LUNISA bietet uns einfach das „Rundum-sorglos-Paket“ bei der Stellenbesetzung individuell für unsere Bedürfnisse. Zielgenau, schnell und das in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit."

tech11 GmbH | Matthias Reining | Geschäftsführer

"Bei schwer zu besetzenden Stellen im IT-Umfeld unterstützt uns freundlicherweise LUNISA – sehr erfolgreich! Wie auch immer sie es schaffen so tolle Kandidaten zu finden… es funktioniert einfach supergut."

E&S Immobilienservice und Dienstleistungen GmbH | Torsten Erhard | Geschäftsführer

"Eine bessere Betreuung bei der Suche nach passenden Kandidaten hätten wir nicht haben können. Das Team was immer erreichbar und hat immer schnell reagiert. Alles so, wie man es sich wünscht!"

Carl Götz GmbH | Selina Specker | Recruiting & Organisation

"Großartige Zusammenarbeit! Das Team von LUNISA hat uns bereits für einige offenen Stellen souverän und kompetent unterstützt.
Die Kommunikation erfolgte zur jederzeit reibungslos und auf Augenhöhe.
Eine Zusammenarbeit mit LUNISA können wir ganz gewiss empfehlen! 😊"

STAUDACHER GmbH | Stefanie K. | Assistenz der Geschäftsführung

"LUNISA ist meine Nummer 1, wenn es darum geht, freundlich und kompetent Bewerber anzusprechen. Sie vertreten mich 1:1 nach außen und haben mir schon so manche unbesetzbare Stelle, besetzt – und das in kürzester Zeit. Die Auffassungsgabe des Teams ist unschlagbar, wissen worauf es ankommt und treten immer super professionell auf. Die Reaktionszeiten sind mit keinem anderem Personaldienstleister zu vergleichen. Ihr seid super- danke, dass es euch gibt!"

Trennlinie

Glückliche Bewerber

Felix B. | Entwickler

"Nach einem kurzen Informationsaustausch bekam ich direkt passende Jobvorschläge und nach genau zwei Wochen hatte ich einen neuen Job. Es war eine sehr angenehme und effiziente Zusammenarbeit."

Laura G. | Online Marketing Managerin

"Wer wie ich den Bewerbungsprozess eher scheut, ist bei LUNISA genau richtig. Die Zusammenarbeit war völlig unkompliziert und super angenehm. Dabei ist das Team freundlich, transparent und kompetent - es geht darum, die ideale Stelle zu finden und nicht einfach nur "zu vermitteln", das merkt man und das Ergebnis ist eine neue Arbeitsstelle, auf die ich mich sehr freue."

Maximilian B. | IT-Systemadministrator

"Lunisa hat mir mit Kompetenz und Empathie geholfen, meiner beruflichen Laufbahn ein Upgrade zu verpassen."

Kathrin B. | Marketingassistenz

"Von der Anfrage bis hin zur Vermittlung in meinen neuen Job… Das Team von LUNISA hat mich in einem absolut transparenten Bewerbungsprozess begleitet und war bei Rückfragen immer für mich da. Das ist Personalvermittlung 2.0 – unkompliziert, angenehm & individuell. Ich kann die Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen - einfach top!"

Andreas B. | Projektmanager IT

"Besten Dank an LUNISA für die Vermittlung zu einem Job, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Der Austausch war jederzeit sehr freundlich, offen und kompetent. Das hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben."

Christian F. | Senior Software Developer

"Vom ersten Kontakt an war der Austausch sehr vertrauensvoll und offen. Die mir vorgeschlagene Stelle passte zu meinen Vorstellungen, während des Bewerbungsprozesses wurde der Kontakt weiter aufrecht erhalten, eben keine Abfertigung am Fließband, sondern spürbar persönliches Engagement! LUNISA - Gefällt mir!"

Johannes B. | Software Entwickler

"LUNISA ist die erste Agentur die mir wirklich bei der Stellensuche geholfen hat. Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert, offen und freundlich. Innerhalb von kurzer Zeit konnte der Prozess erfolgreich abgeschlossen werden. So geht Recruiting."

Marcel M. | IT-support Mitarbeiter

"Vielen Dank an LUNISA für die Vermittlung und Unterstützung. Der Kontakt mit LUNISA war stets freundlich und immer auf einer professionellen Ebene. Bei Fragen und Unklarheiten kann man sich sicher sein, dass man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhält."

Stefan H | Vertrieb

"Das Team von LUNISA trust & match hat mich während des ganzen Recruiting-Prozesses sehr engagiert, professionell und mit einem hohen Maß an Empathie unterstützt. Dadurch habe ich mich als Bewerber sehr gut betreut gefühlt. Ich kann LUNISA absolut weiterempfehlen."

Tim K. | IT-Projektmanager

"Freundlichkeit + Kompetenz gehen bei LUNISA Hand in Hand und ermöglichen eine mehr als angenehme Kontaktaufnahme. Ein einzelnes Telefonat hat gereicht, um alle notwendigen Informationen unkompliziert weiterzugeben. Der gelebte Enthusiasmus spiegelt sich in der pragmatischen Verhaltensweise der Mitarbeiter wieder. Ich kann LUNISA uneingeschränkt weiterempfehlen."

Lukasz K. | Internationales Recruiting

"Ich danke LUNISA für die Vermittlung! Ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt mit meinen Fragen an das Team wenden und wurde immer freundlich und professionell unterstützt."

Raquel J. | Steuerfachangestellte

"Die Arbeitssuche war noch nie so einfach! LUNISA hat mich wegen eines Jobs kontaktiert, der zu meinem Profil passt. Innerhalb von zwei Wochen habe ich den Job bekommen! Danke LUNISA für die Vermittlung und die freundliche Unterstützung."

R. Eckert | Software Entwickler

"LUNISA war stets erreichbar, proaktiv und immer voll hinterher - so wie man es sich wünscht! Vielen Dank!"

Kundenlogo Schäflein
Kundenlogo Tech11
Kundenlogo Sim Cargo
Kundenlogo EIKONA Media
Kundenlogo Uponor
Kundenlogo Konhäuser
Kundenlogo Staudacher